Über mich und mein Angebot - Intuitiv abnehmen Schlank werden und bleiben

Direkt zum Seiteninhalt

Über mich und mein Angebot


Auch ich bleibe mit der Methode des intuitiven Abnehmens dauerhaft schlank
Mein Name ist Siegfried Müller,

als Heilpraktiker behandelte ich zahlreiche Patientinnen und Patienten, bei denen die Ursache für deren Leiden,
wie Diabetes, Durchblutungsstörungen, Bluthochdruck und Gelenkbeschwerden, das bestehende und oft sehr starke Übergewicht war.

"Meine Ärzte sagen ja auch immer, dass ich abnehmen müsste. Aber was ich auch versuchte, dauerhaft konnte ich mein Gewicht damit nicht verringern."
Da ich diese Erfahrung selbst durchmachte, wog ich doch vor 2010 noch 125 Kilo, was einem BMI von 39 entsprach, konnte ich den Frust meiner Patienten nachvollziehen.

2009 besuchte ich ein Seminar über die außergewöhnlichen Fähigkeiten der Intuition und wie man diese so schulen kann, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Nach dem Seminar begann ich, stärker auf meine Ernährungsgewohnheiten zu achten. Schnell stellte ich fest, dass meine bisherigen intuitiven Entscheidungen nicht meinem Ziel nach einem normalgewichtigen Körper entsprachen.
Darauf hin trainierte ich meine Intuition dahingehend, die Entscheidungen darüber was, wann und wie viel ich esse, nach meinem Ziel auszurichten.
Nach ca.15 Monaten erreichte mein Normalgewicht von 79 Kilo. Dieses halte ich bis zum heutigen Tag problemlos, denn seitdem ich mich auf meine Intuition verlassen kann, muss ich mir über meine Ernährung und mein Genussverhalten keine Gedanken mehr machen.

Wie auch du intuitiv abnehmen und dauerhaft dein Wohlfühlgewicht erreichen kannst, erfährst du, wenn du dir etwas Zeit nimmst und dich auf meiner Webseite umsiehst.
Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg zu deinem Wohlfühlgewicht und helfe dir gern dabei.

Aber nachfolgend würde ich dich gern über mein Angebot informieren, mit welchem auch du intuitiv abnehmen und dauerhaft normalgewichtig werden kannst.
Intuitiv abnehmen - intuitives Essen.
Kann man durch intuitives Essen wirklich sein Gewicht reduzieren?
Egal, ob wir im Internet danach suchen (298.000 Ergebnisse), bei YouTube, Instagram, Ratgebern oder Boulevardmedien fündig werden: Alle preisen die scheinbar neue Methode des intuitiven Essens an.

Allerdings klappt das nicht bei jedem und neu ist diese Methode auch nicht, denn wir alle essen bereits intuitiv, was aber bei über 50% zum Übergewicht geführt hat.

Intuitives Essen hat nichts damit zu tun, dass man essen darf, was einem gefällt oder wonach man grade Lust hat.
Intuitives Abnehmen und damit intuitives Essen bedeutet, seine Intuition dahingehend zu schulen, dass die von ihr vorgeschlagenen Entscheidungen deinem Ziel "Normalgewicht" entsprechen und nicht wie bisher zu Übergewicht führen.
Warum kann intuitives Essen auch zu Übergewicht führen?
Für Psychiater C.G. Jung gehört die Intuition zu den vier psychischen Fähigkeiten des Menschen, neben der Sinneswahrnehmung, dem Denken und dem Fühlen, wie in einem Artikel der Zeitschrift für gestalttherapeutische Psychotherapie berichtet wurde. Damit muss man die Intuition an sich nicht erst lernen.
Da die Intuition aber auf auf dein gepeichertes Wissen, deine Gewohnheiten, Emotionen und Erfahrungen zurückgreift, müssen diese, wenn du dich so ernähern willst um normalgewichtig werden und zu bleiben, auch vorhanden sein.

Intuitives Abnehmen muss man erst lernen!

Das Lernprogramm für deine Intuition
  • Zielspezifisches Wissen erwerben
  • Schlechte Angewohnheiten ablegen und zielorientierte Gewohnheiten aneignen.
  • Zwischen Energiehunger und emotionalen Hunger unterscheiden können.
  • Sättigungssignale wieder erkennen und beachten.
  • Emotionen wie mangelnde Selbstliebe, fehlendes Selbstvertrauen bzw. Selbstachtung, Langeweile und Stress, um nur einige zu nennen, nicht mit Essen oder Süßigkeiten bzw. Alkohol zu beantworten.
  • Neue Erfahrungen helfen, intuitiv die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Dann wird abnehmen und dauerhaft normalgewichtig werden, kein Wunsch bleiben.

  • Du wirst es schaffen, wenn du aufhörst auf eine bequeme Methode (Schlank im Schlaf, Pillen, Diäten) zu warten, und immer wieder auf dementsprechende Werbelügen reinfällst.
  • Du wirst es schaffen, weil du lernen wirst, ins TUN zu kommen. Man spricht dann auch von Umsetzungskompetenz.
  • Du wirst es schaffen, weil du die Grundgesetze des Erfolges kennen und anzuwenden lernst.
  • Du wirst es schaffen, weil du dir die notwendige Zeit für den Umbau deines Körpers lässt. Physiologisch ist es nun einmal nicht möglich, 10 Kilogramm Fett in zwei Wochen dauerhaft zu verlieren.
Was du bis jetzt gelesen hast, widerspricht deiner Erwartungshaltung?
Das ist dir alles zu kompliziert und zu schwer? Du möchtest lieber den leichten Weg versuchen, der dir von sogenannten Expertinnen und Experten in zahlreichen Ratgebern und Programmen versprochen wird?

Gut, das ist deine Entscheidung.
Falls du aber dein Ziel, auf dem angeblich leichten Weg nicht erreichst, dann komme zurück und erfahre, dass ein erfolgreicher Weg nicht schwer sein muss.

Oder lese jetzt einfach weiter und erfahre, wie ich dir helfen kann, dein Wunschgesicht zu erreichen und für immer zu behalten.

Die 6 Prinzipien meines Hilfs-Angebots
1. Ehrlich
Kennst du die Versprechen, mit denen du in wenigen Wochen oder sogar Tagen mühelos schlank werden können sollst?
Dies werde  und kann ich dir nicht versprechen. Wie soll ich dir auch etwas versprechen können, wenn der Erfolg doch letztlich von dir abhängt? Es liegt an dir, ob du die Ratschläge in die Tat umsetzt und die Übungen durchführst.
Was ich dir aber verspreche ist, dass du alle Werkzeuge von mir bekommst, die, wenn du sie benutzt, dir ermöglichen, dein Wohlfühlgewicht zu erreichen und auch dauerhaft zu halten.

2. Außergewöhnlich
Hand aufs Herz, wenn du dein Wissen über die Möglichkeiten abzunehmen in die Tat umgesetzt hättest, was meinst du, wärst du dann noch übergewichtig?
Diese Frage verstehe bitte nicht als Vorwurf. Tatsache ist, dass nur 10% aller Menschen über eine ausgeprägte bzw. vererbte Umsetzungskompetenz besitzen. 90% mussen sich diese erst erwerben bzw. einüben. Dies ist auch der Grund, dass trotz des verfügbaren Wissens kaum jemand sein Normalgewicht erreicht und wenn doch nicht auf Dauer hält.
Das Programm wird:
  • Deine Umsetzungskompetenz stärken und verbessern.
  • Du wirst die Erfolgsgesetze kennenlernen.
  • Du wirst deine Intuition so schulen, dass du dein Wunschgewicht erreichen und halten wirst.
  • Du nimmst ab, und zwar ohne Druck, Zwang oder Verbote.

3. Universell
Universell bedeutet, dass intuitives Abnehmen für jedes Geschlecht, Alter und Gewicht geeignet ist.
Ob du 18 Jahre oder 70 Jahre alt bist, ob dein Geschlecht klassisch weiblich, männlich oder divers ist,
ob du 10 Kilos oder 50 Kilos für immer ade sagen möchtest, der Weg ist immer der gleiche.

4. Nachhaltig
Der Schwerpunkt des Programms ist  auf ein nachhaltiges Ergebnis ausgerichtet.
Das bedeutet, dass es nicht um einen schnellen Gewichtsverlust geht. Es geht darum zu lernen, durch
intuitives Essen dauerhaft sein Wohlfühlgewicht zu behalten, sobald man es erreicht hat.
Deshalb ist das Programm in vier Sachgebiete unterteilt.
  1. Informationen und Ratschläge rund um die Ernährung.
  2. Persönlichkeitsbildung
  3. Erfolgsgesetze
  4. Allgemeine Ratschläge und Tipps rund um das erfolgreiche Abnehmen.

5. Zeitlos
"Die Ungeduld verlangt das Unmögliche, nämlich die Erreichung des Ziels ohne die Mittel."
Georg Wilhelm Friedrich Hegel (1770 - 1831),

6. Kostengünstig
Anfang des Jahres begann ich, über eine Methode nachzudenken, mit welcher man die Erfolgsquote deutlich erhöhen könnte. Diese sollte zudem für jedes Gewicht, Geschlecht und Alter geeignet sein.
Zunächst plante ich, ein Online-Coaching anzubieten. Dabei tauchten aber einige Probleme auf. Erstens würde die Teilnahmegebühr mehrere hundert Euro betragen. Zweitens könnte ich nur eine begrenzte Zahl von Teilnehmer*innen betreuen.

Als Alternative überlegte ich, einen Abnehmkurs in Buchform zu verfassen, der kostengünstig (< 30 €) sein und Schritt für Schritt zum Normalgewicht führen sollte.
Um nicht nur einen weiteren Ratgeber zu verfassen, der die vielfältigen Ursachen des Übergewichts nicht berücksichtig, lasse ich, während ich diesen Ratgeber Seite für Seite schreibe, ihn von 28 Personen mit einem BMI von über 30 auf Wirksamkeit testen.
Mehr über den Ratgeber zum intuitivem Abnehmen erfährst du, wenn du auf das Buch klickst.


7. Das Coaching bzw. eine persönliche Beratung
Ob wohl der Ratgeber von mir nach den neusten Lernpsychologie aufgebaut wurde, kann es dennoch vorkommen, dass du vor einem scheinbar unüberwindbaren Hindernis stehst. Um dir darüber wegzuhelfen, erhältst du mit dem Erwerb des Ratgebers die Möglichkeit, ein einmaliges kostenloses Coaching mit mir zu vereinbaren.
Falls du dir abeweitere Beratungen wünscht, dann bietet sich die Möglichkeit, mit mir ein Coaching zu vereinbaren.
Mehr zu diesem Angebot findest du auf dieser Seite "Coaching zum Abnehmen"





Impressum:
Siegfried Müller - Mühlstr. 1 - 63688 Gedern
Phone: (49)6045-955944 - Mobil: 01575 3390754 - Mail: info@intuitiv-abnehmen.de

Zurück zum Seiteninhalt